Willkommen beim TSV Hayingen

Aktuelles

Aussetzung des Sportbetriebs und der Angebote des TSV Hayingen
Aufgrund der Vorgaben unserer Landesregierung bezüglich Amateur- und Freizeitsport werden wir den Sportbetrieb in allen Abteilungen ab Montag 02.11.2020 für den gesamten Monat November 2020 komplett aussetzen.
In der Abteilung Fußball folgen wir dem Beschluss der drei baden-württembergischen Fußballverbände, die anstehende Spiele bereits abgesetzt haben. Daher stellen wir den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung ein.
 
Wir bedanken uns für euer Verständnis.
 
Die Vorstandschaft
 
 
 
Flutlichtreparatur
Herzlichen Dank an Holzbau Herter für die kostenlose Bereitstellung des Kranwagens zur Reparatur unserer Flutlichtanlge. Ebenso ein herzliches Dankeschön an Thomas Traber, der uns problemlos durch die Lüfte navigierte. Danke!

 
 
Hinweise und Verhaltensregeln für unsere Zuschauer auf dem Sportgelände des TSV Hayingen
 
Liebe Zuschauer,
vielen Dank, dass Ihr zu Besuch auf unserem Sportplatz seid und unsere Spiele anschaut. Für uns als Verein ist es der größte Wunsch, Training und Spiele für unsere Mannschaften anbieten zu können. Allerdings benötigen wir hierfür die Mitwirkung jedes Einzelnen.
 
Um die Spiele auch in Zukunft durchführen zu können, müssen unsere Spieler und Zuschauer unbedingt beachten:
  • Mindestabstand neben dem Spielfeld mindestens 1,5 Meter!
  • Bei Unterschreitung der 1,5 Meter herrscht Maskenpflicht!
  • Beschilderung und Hinweise zwingend einhalten!
Nur so können wir unsere Spiele mit Zuschauern durchführen. Die Konsequenz bei Nichtbeachtung wären Spiele ohne Zuschauer oder im Extremfall keine Spiele. Dies wollen wir unbedingt vermeiden und bedanken uns daher für eure Mitwirkung.
 
 
 
 
Die Vorstandschaft des TSV Hayingen
 
 
 
 
Förderverin TSV Hayingen
Beim Förderverein stehen in naher Zukunft folgende Aktivitäten an:
 
 
Einfach die Veranstaltung anklicken um mehr zu erfahren.
 
 
 
Zum Seitenanfang

Wir verwenden Cookies.

OK