Willkommen beim TSV Hayingen

Inhalt dieser Seite

Aktuell

Am Samstag mussten die C-Junioren der SGM zum Pokal Achtelfinale nach Tübingen Pfrondorf um dort gegen die Bezirksstaffelmannschaft der SGM Pfrondorf / Lustnau anzutreten.
Bereits nach 7 Minuten gingen wir mit 1:0 in Rückstand, doch wir blieben dran und hatten paar Minuten später die große Chance zum Ausgleich, doch der Ball ging knapp am Pfosten vorbei.
Kurz darauf kassierten wir nach einem Eckball das 2:0. Jetzt folgte eine kurze unkonzentrierte Phase unserseits und die Pfrondorfer erhöhten auf 3:0. Doch praktisch im Gegenzug konnten wir durch Jakob Häbe auf 3:1 verkürzen. Jetzt waren die Jungs wieder da und nur 3 Minuten später erzielte wiederum Jakob das 3:2. Dies war dann auch der Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit hielten wir dann weiter gut mit und es gab Chancen auf beiden Seiten. Doch wir schenkten dem Gegner nochmal drei Tore, so das diese auf 6:2 wegzogen. Kurz vor Schluss konnten wir dann durch Magnus Knöll noch auf 6:3 verkürzen, was dann auch der Endstand war. Schade.
 
Am kommenden Samstag starten wir dann mit beiden Mannschaften in die Rückrunde.
 
Die C2 spielt um 11:30 Uhr in Hayingen gegen die SGM B/S/O.
Im Anschluss um 13:30 Uhr spielt dann die C1 gegen die SGM Römerstein.
 
 
Spielerlaubnisantrag
Hier findet ihr den Antrag auf Spielerlaubnis für fußballhungrige Kids
 

Termine

 
Zum Seitenanfang

Wir verwenden Cookies.

OK