Willkommen beim TSV Hayingen

SGM Hayingen/Zwiefalten/Pfronstetten II - FC Engstingen II   0:3
Am Sonntag trafen die Tabellennachbarn SGM Hayingen II auf die FC Engstingen II. Die Gäste beginnen furios und hatten viele Chancen auf den Führungstreffer, diese wurden jedoch konsequent von der Hintermannschaft der SGM verteidigt. In der 25. Minute war es dann soweit, Cedric Schnitzer erzielt das 0:1 für die Gäste nach einer einstudierten Eckball-Taktik.
Zahlreiche Paraden und Zweikämpfe der SGM später zappelte doch noch das Spielgerät vor dem Halbzeitpfiff in den Hayinger Maschen nachdem Matti Rupp das 0:2 erzielte. Nach der Halbzeit übernahm teilweise die Zweitvertretung der SGM die Spielkontrolle, dies blieb allerdings erfolglos. Matti Rupp setzte dann in der 88. Minute mit dem 0:3 den Schlusspunkt der Partie.

SGM Hayingen/Zwiefalten/Pfronstetten - FC Engstingen   0:2
Das Spiel startet schnell und Torreich zu Gunsten der Gäste die mit den Führungstreffen in der 6. Minute durch Mika Gloz und Finn Halder in der 8. Minute. Die SGM fing sich wieder und hielt dagegen. Nach der Halbzeit konnten sich die Hausherren eine Handvoll Chancen erspielen, diese blieben aber ungenutzt, so lief es auch für die Gäste von der Haid. Das Spiel endet mit einem ernüchternden 0:2 für die Gäste aus Engstingen

SGM Hayingen: Kinzelmann, Kloker, Knorr (78. Schmid), Häbe, Zissner, Schmid, Werner (58. Geiselhart), Däubler, Kinzelmann (28. Fundel), Dank, Mack

FC Engstingen: Kemmler, Hummel, Vöhringer, Vöhringer, Vöhringer, Herdtner (61. Schnitzer), Halder (68. Stangl), Gloz (83. Rupp), Straube, Wolf (73. Reihling), Szymanski (68. Bitzer)